Samstag, 12. März 2011

Geburtstagskarte mit 'Glaube einfach'

Die letzten Tage war ich nicht so ganz fit, deshalb gibt's heut erst wieder was zu sehen. Soll für ne Freundin eine Geburtstagskarte machen, die sie verschicken will. Dafür hab ich das StampinUp Set 'Glaube einfach' genommen und die SU Papiere in Burgunderrot und Grünbraun. Aber jetzt im Nachhinein hätte vielleicht doch ein roter Wellenstreifen unten hin besser gepasst, oder? Über eure Meinung würde ich mich freuen.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Ich find sie genau so, wie sie ist super! Ich finde gerade der grüne Streifen peppt die Karte nochmal auf. Der Schatten im Motiv ist klasse!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schatten hast Du klasse hinbekommen. Mir gefällt es sehr gut mit dem grünen Streifen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen