Freitag, 18. März 2011

Stampin Up Darling Dots

Ja ja, diese Kaufsucht! Hab mal wieder was gesehen im www und mußte doch gleich mal mitbieten. Und da ich ja sowieso die Versandkosten habe, ersteigere ich mir doch gleich noch ein Set vom gleichen Verkäufer (das zeige ich euch das nächste Mal)  Dieses hier hab ich gleich mal verwendet und eine Muffinkarte gemacht, weil ich den Stempel so putzig finde. Verwendet habe ich das SU! Auberginenstempelkissen, Wildleder und Senfgelb. Das braune Papier darunter habe ich mit dem Cuttlebug Prägefolder Spots&Dots in der Big-Shot geprägt. Der Rahmen aus SU! Designerpapier ist mit einer Spellbindersstanze gestanzt und geprägt. Die Kirsche war eine weiße Halbperle, die ich mit einem rotem Copic angemalt habe.
Vielen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen