Sonntag, 6. März 2011

Und noch eine SU Bestellung

Ja ja, ihr wisst ja wie das so ist, wenn man immer alles haben möchte. Aber ich brauchte natürlich unbedingt noch ein paar passende Stempelkissen zu meinen Designpapieren in Prachtfarben von Stampin Up. Und den Stamp-a-majig hätte ich ja schon sooooo oft brauchen können (Jetzt wenn er da liegt hoffentlich auch noch)
Und da ich ja die letzte Chance auf ein Sale a bration Set hatte, hab ich halt noch den Cardstock in Prachtfarben dazu genommen. Logisch :-)  Und jetzt probier ich gleich mal das Sab-Set 'Sweet Summer' aus, vielleicht gibts dann morgen mal was zum anschauen. Und noch mal "Danke" Helga für die Schenklis und deine Nerven.
Schönen Sonntag noch, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. welche Nerven? Du machst immer so tolle Sachen. Bin schon gespannt was Du aus diesem Set wieder machst.

    Lg Helga

    AntwortenLöschen