Freitag, 8. Juli 2011

Mini-Zieh-Karte (und nochmal die putzigen Tiny Tags)



Also so eine mechanischeKarte habe ich auch noch nicht gemacht. Und es war gar nicht so schwer. Eigentlich eine total coole Idee. Man zieht am Bändchen an und auf der anderen Seite kommt noch ein Kärtchen raus gefahren. Und da meine Tante aus'm Bayerischen Wald Geburtstag hat, schick ich ihr doch gleich mal so eine Zieh-Karte. Die Anleitung ist hier zu finden. Verwendet hab ich diesmal 'fast' alles von SU! , auf jeden Fall die Stempel, Stanzen und Stempelfarben. Außerdem habe ich hier den Prägefolder 'Quadratisches Gitter' aus dem Mini-Katalog benutzt. Und am liebsten würde ich jetzt überall diese süßen Anhängerchen dran machen, die sind soooo goldig.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. die ist a toll gelungen. Gefällt mir sehr,sehr gut.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen