Donnerstag, 19. Januar 2012

Taufkarte für meine Nichte


Am Sonntag wird meine Nichte schwesterlicherseits getauft. Und da brauche ich natürlich eine selbstgemachte Karte. Das SU! Set 'Segenswünsche' enthält die schöne Taube, die ich embossed habe und die Schriftzüge. Die Farbe nennt sich Calypso aus den neuen In-Colors. Ich wollte nicht schon wieder rosa oder lila nehmen. Dann wurden noch zwei Bänder ausgestanzt und aufgeklebt. Der Hintergrundstempel ist ein Schnörkel von LaBlanche, den ich schon seit Jahren immer wieder benutze. Das Oval und Wellenoval wurden auch mit SU! Stanzen gemacht und die Schriftzüge drauf gesetzt. Der Name ist wieder mal mit der Slice ausgeschnitten, echt praktisch. Auf der Innenseite habe ich gleich meinen neuen Textstempel von Betty's Creations ausprobiert, fand ich passend zum Anlass. Ich hoffe sie gefällt meinem Schwesterherz :-)
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo sandra,
    die ist dir wirklich gut gelungen. es muss ja nicht immer rosa rein. echt mal was anderes.
    klasse find ich auch den namenszug, der dann auch noch passend gemattet ist. da wird sich deine schwester sicherlich freuen.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen