Donnerstag, 5. April 2012

Oster-Pillowboxen



Auch wenn's so aussieht, aber ich war nicht ganz untätig. Endlich hatte sich meine Pillowboxstanze mal richtig rentiert. Ein ganzer Schwung solcher Schächtelchen ist für meine Arbeitskollegen und Kolleginnen entstanden. Meine Nichte hat ein bischen mitgeholfen und hat die Papiere durch die Big-Shot gekurbelt. Dann haben wir die Schachtelrohlinge  im Punkte-Prägefolder geprägt und Kreppband rum gebunden. Zum Schluß noch ein Briefmarkenhäschen aus dem letzten (nicht mehr gültigen) StampinUp! Katalog gemacht und aufgeklebt, dann den Text gestempelt und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt.
Jetzt muß ich sie nur noch befüllen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese Stanze. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen