Dienstag, 24. April 2012

Penny-Spinner-Card

Hallo liebe Leser.
Da die Karte bei der armen Patientin angekommen ist, kann ich sie ja mal zeigen. Hab mal wieder eine Krankenschwester-Eule gestanzt und auf einen rollenden Wellenkreis geklebt. Das Pflaster ist auch aus Papier gemacht und mit 3-D Pads aufgesetzt. Ein bischen genäht wurde auch am Rand entlang, aber die kleinen Stiche sieht man auf dem Bild kaum.
Im Nachhinein hätte ich ein paar Sachen noch anders gemacht, aber danach ist man immer schlauer.
Vielen Dank für's Reinklicken.
Liebe Grüße
Sandra


P.s. @Andrea : Kann's mir schon denken :-)

Kommentare:

  1. hallo sandra,
    deine karte ist klasse geworden. vorallem die eule ist der knaller....absolut genial.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht stark aus, vor allem das Pflaster und die Eule!
    LG :-)

    AntwortenLöschen