Sonntag, 22. April 2012

Stempelmesse Süd








Heute zeige ich euch noch meine Ausbeute von der Stempelmesse, bevor ich alles auspacke :-)
Eine Tasche ( ich glaube, Andrea hat die Gleiche ) hab ich mir heute auch mal geleistet. Hoffentlich kann ich sie bald mal für ein Bastel-Treffen brauchen. Da geht auf jeden Fall einiges rein. Mein Liebster hat wieder brav durchgehalten. Dafür sind wir danach noch ein Stück weiter nach Böblingen ins Meilenwerk gefahren, da konnte er sich schöne Autos angucken. Wenn es jemanden interessiert, kann er ja auf meinen Autoblog schauen. Da werde ich nachher noch Bilder einstellen. Alles in allem ein schöner Ausflug. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag.

Euer Bärchen

P.s. Jetzt hab ich wieder so viel gesehen, dass ich wieder mal gar nicht mehr weiß, was ich machen soll.

Kommentare:

  1. Ja, genau die gleiche hab ich auch, die ist echt toll! Klasse Beute hast Du gemacht!
    Danke übrigens für Deine Schenklis, habs noch gar nicht geschafft, mich zu bedanken *schäm*
    Aber schaff zur Zeit irgendwie gar nix, ich weiß nicht ob Dir Helga schon den Grund verraten hat ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    tolle Ausbeute. Ich wäre auch so gerne auf die Stempelmesse gefahren, aber das Demotreffen war mir dann doch wichtiger. Dafür fahre ich mit Helga im November wieder nach Wiesbaden. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Morgen besuche ich Helga und erzähle ihr die Neuigkeiten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim basteln mit deinen neuen Sachen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    tolle Ausbeute hast Du gemacht. Freu mich auch auf unser nächstes Basteltreffen. Schau mer mal wann´s klappt.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  4. Oh du warst auch da??
    Tolle Beute hast du da gemacht ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die habe ich dieses Jahr verpasst, schade.

    LG Monique

    AntwortenLöschen