Sonntag, 1. April 2012

Designerrahmen trifft auf Pillowbox


Nach der Bildbearbeitung kann man endlich das Himbeer-rot gut erkennen.
Vielleicht ein bischen übertrieben, aber sonst kommen die Farben immer so schlecht rüber.


Hier ohne Bildbearbeitung
Diese tolle Idee hab ich auf meinen endlosen Streifzügen durch's www entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber das war mit ein Grund, mir den Prägefolder 'Designerrahmen' und die dazu passende Ovalstanze von StampinUp! zu kaufen. Und der Text aus dem SAB Set 'Galante Grüße' , das es ab heute leider nicht mehr gibt, passt natürlich auch perfekt in's gestanzte Oval. Die zwei Schmettis runden das Ganze noch ab. Und so ist eine, wie ich finde, richtig edle Pillowbox entstanden. Arbeitszeit 5 Minuten!
Liebe Grüße an euch alle
Euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. Wirklich richtig edel! Gefällt mir supergut! Und was die Bildbearbeitung ausmacht - Wahnsinn.

    LG

    AntwortenLöschen