Mittwoch, 16. März 2011

Kleine Geschenktasche mit Tilda

Heute möchte ich euch noch die kleine Geschenktasche zeigen, die ich nach der aktuellen Anleitung aus dem Stempeleinmaleins gemacht habe. Die niedliche Tilda hab mit Copics coloriert und sie dann auf eine Bordüre gesetzt, die mit einer Magnolia-Schablone gestanzt wurde. Das braune Papier dahinter wurde mit der Spellbinders 'Fleur de Lis' Stanze gemacht. Die Blümchendeko find ich immer so süß, die ist mit 'Nellie Snellen Floral Punch ' Motivstanzern ausgestanzt. Und zum Schluss habe ich noch das espressofarbene Band von SU! durch die Eyelets gefädelt. Die Tasche selber ist ruckzuck gefaltet, vor allem, wenn man ein ScorPal oder ähnliches besitzt.
Ich bedanke mich fürs Anschauen,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll geworden. gefällt mir.
    Die Farben passen gut.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen