Samstag, 5. März 2011

Runde Easel-Card


Oh Mann, jetzt ist es wieder so spät geworden, zum Glück kann ich ja morgen früh ausschlafen. Aber ich wollte unbedingt noch diese Karte fertig machen, die ich schon vor einigen Tagen angefangen hatte. Die Anleitung für diese Easel-Card mit Spellbinder-Stanzen gibt`s im Netz, aber genau weiß ich jetzt auch nicht mehr, wo ich sie gesehen habe. Dazu hab ich gleich mal das neue Stampin Up Stempelkissen in Aubergine benutzt, nur schade, dass man die Farbe auf dem Bild nicht so gut sieht. Auch die Prägung auf dem grauen Papier ist leider nicht zu erkennen, da muß ich wohl noch fotografieren Üben. Aber es ist ja schon spät, meine Augen wollen nicht mehr. Also dann bis morgen.
Ciao Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo hab mich grad durch deine alten werke geklickt. schöne ideen hast du. Auch dieses werk ist klasse, vor allem die coloration gefällt mir :)

    AntwortenLöschen