Sonntag, 16. Oktober 2011

Front Panel Stair Step Card für Kartenallerlei Challenge #38 mit WoJ Motiv

Letzten Samstag habe ich schon angefangen, nachdem die Anleitung zu dieser Karte im Stempeleinmaleins gezeigt wurde. Und gestern hab ich sie erst fertig gemacht. Manchmal sitze ich einfach da, freu mich über meine viele tollen Sachen, aber mir fällt einfach nix ein, was ich drauf machen könnte. Dann komm ich noch mit Stempelfarbe am Finger auf's Motiv, da mußte jetzt halt der Knopf dann noch drüber :-)
Und mit dieser Karte möchte ich jetzt gerne  bei der Kartenallerlei Challenge mitmachen.
Danke für's Anschauen und schönen Sonntag abend noch
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Uii, deine Karte ist ja super schön geworden, besonders die Coloration ist dir gelungen.
    Vielen Dank für' Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Laura nur anschließen- tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, besonders die Coloration ist super! Tolle Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. scheee, die karte; Wie du das nur machst. ich schaff leider nicht so viel :( KLASSE

    AntwortenLöschen
  5. wie meine Vorgängerinnen scho gsacht ham: A schene Katn ist des. Hast gut gmacht.
    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  6. kann meinen vorgängerinnen nur zustimmen...eine wundervolle karte.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden, klasse.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen