Sonntag, 30. Oktober 2011

Wimpelduo und Wimpelwünsche auf einer Geburtstagskarte

 Jetzt wollte ich doch endlich mal mein neues Stempelset mit den dazugehörigen Stanzen ausprobieren. Und da mein Paps gestern Geburtstag hatte, war das doch gleich die richtige Vorraussetzung. Und da ihm das was ich so mache (wie z.B. die Figuren zu colorieren) gefällt, darf es gerne auch was Niedliches sein *g*
Die Wimpel sind mit den SU! Papieren superschnell gemacht und voll putzig. Die Mini-Tilda habe ich mit Copics coloriert und mir mal Mühe gegeben, die Schatten richtig zu setzen. Ich möchte nächtes Jahr unbedingt mal zu so einer Copic-Certification gehen. Die Buchstaben habe ich mit der Slice geschnitten und rechts das Wellenband ist mit der SU! Stanze gemacht.
Hier sieht man noch sehr schön die Atyou Spica Glitzerstifte
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für's Reinschauen. Gruß Sandra

1 Kommentar: