Montag, 10. Oktober 2011

StampinUp! Workshop bei Meli



Milchbox mit  Packpapierblümchen und ein Schenkli
Karte mit Acrylblock-Hintergrund
Nach einem vollbepackten Wochenende hab ich heute, Gott sei Dank, frei. Allerdings hat meine Schwiegermama heute Geburtstag und das bedeutet, dass wir heut auch "Full House" haben. Und die Karte für sie habe ich doch gleich am Workshop gemacht. Irgendwas hätte ich vielleicht noch dran machen sollen, z.B. ein Band oder so. Aber ich war dann am Samstag nach einem hektischen langen Arbeitstag und gleich weiterdüsen doch ein bischen kaputt. Die Technik mit dem Acrylblock ist so einfach und als Hintergrund doch genial. Auch die Papierblume werde ich jetzt bestimmt öfter mal machen, echt toll.  Und bei meiner nächsten Bestellung brauch ich auch unbedingt das neue 'In-Colors' Set, einfach tolle Farben. Nur für dieses Mal hab ich meine finanziellen Mittel schon ausgeschöpft :-) Angeleitet von unserer lieben Demo Helga war es ein wunderschöner Abend an dem wir von der Meli noch mit leckerem Essen und Kuchen verwöhnt wurden. Vielen Dank noch mal dafür. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß, nachdem ich ja schon früher gehen mußte :-(
Liebe Grüße und ich hoffe doch, dass wir alle bald mal wieder zusammen kommen. War sehr schön, auch mal Sandy, Astrid und Katrin kennen zu lernen.

Kommentare:

  1. hallo sandra,

    ja, es war ein klasse abend. schön dich kennen gelernt zu haben.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. schön das Du trotz Deinem stressigen Tag zu Meli gekommen bist. Es war, nachdem Du gegangen bist, nicht mehr viel. Nur Andrea und ich blieben wieder etwas länger......

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra, hat mich auch sehr gefreut, dass du da warst, ich weiß wie das ist, wenn man gearbeitet :) hoffe auch auf ein baldiges wiedersehen ? lg meli

    AntwortenLöschen