Sonntag, 2. Oktober 2011

Dankeschön-Karte für die Hebamme mit Polycolor und 'Für´s Baby'

Herzlich Willkommen am sonnigen Wochenende. Jetzt wollte ich aber mal meine neuen Stifte testen (auf der Schrumpffolie ging's ja nicht soo gut ). Deshalb stempelte ich den Kinderwagen mit Babykopf und Strampler vom SU! Set "Für's Baby" und colorierte das Ganze mit den Koh-i-noor Polycolors. Irgendwie bekommt man damit wieder ganz andere Schatten und Effekte, als mit den Copics. Den Strampler und die Blümchen habe ich ausgeschnitten bzw. gestanzt und mit 3-D Pads aufgeklebt, was man auf dem Foto aber nicht erkennen kann. Bei dem Dankeschön-Label wurde die Stanze "Dekoratives Etikett" von SU! verwendet und einfach zweimal angesetzt. Dann kann mein Schwesterherz die Karte abholen und der lieben Hebamme geben. Ich genieß jetzt noch den Sonntag ganz besonders, weil ich weiß, dass ich morgen am Feiertag noch mal frei habe. Ich hoffe ihr auch.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. da muß ich schmunzeln. Die schaut aus als wenn der Kleine Kuckuck schreit. Einfach schee.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,

    ich habe nun auch hergefunden. einen schönen blog hast du. dein kärtchen ist echt schnuffig geworden. schön das wir uns kennen gelernt haben.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen