Dienstag, 6. Dezember 2011

Ho Ho Ho! Nikolaus is in the house! Sketch nach Stempeleinmaleins

Ich geb's ja zu, mein Nikolaus sieht eher so aus, als ob er Einen zu viel gekippt hätte. :-)
Heute zeig ich euch meine Karte um das erste Mal bei der Challenge vom Stempeleinmaleins mitzumachen. Ich habe mich so gut wie's geht an den vorgegebenen Sketch gehalten und auch das Thema Weihnachten verwendet. Heute schreibe ich mal keinen Roman mehr dazu, weil es schon spät ist und ich schlafen muß.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra,

    die karte ist echt klasse geworden. vorallem die coloration gefällt mir sehr gut.

    drück dir die daumen für die challange.

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ein "betrunkener" Nikolaus ;) Einfach klasse! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen