Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsabschluss


So, damit schließe ich dieses Weihnachtsfest ab. Diese zwei Karten habe ich noch kurzfristig gemacht. Die obere ist komplett mit StampinUp! entstanden. Davon mußte ich wenigstens eine in Rot-Grün Kombi machen. Die Untere wurde nach dem gleichem Schema, wie die Säckchen gewerkelt. Aber die Farben und der gestanzte Baum gefielen mir so gut, dass ich sie noch mal verwenden mußte. Und das Set 'Es weihnachtet sehr' hat sich echt rentiert und ist wunderschön.
So eigentlich hätte ich nächste Woche Urlaub gehabt, und wollte mal schön Basteln. Aber jetzt ist jemand ausgefallen und ich mußte heut meinen freien Tag unterbrechen :-(( Deshalb schauts mit mit Urlaub erst mal schlecht aus.
Danke für's Anschauen und ich freue mich immer über Lob und Kritik.
LG Sandra

Kommentare:

  1. Sind beide echt toll, die zweite gefällt mir natürlich besser ;-) Die ist echt wunderwunderschön!
    Wann hast Du denn in KW2 Deinen freien Tag, vielleicht können wir den Tag so legen, wär schön :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch beide,aber die untere ist mein klarer favorit. hat mir schon als säckchen so gut gefallen...
    das ist aber ärgerlich das dein neues jahr gleich so los geht. hoffe du findest trotzdem noch zeit zum basteln. wünsche dir dennoch einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe wir sehen uns mal wieder.
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen