Samstag, 3. Dezember 2011

Buchkarte zum 40sten



Zur Zeit bastel ich fast nix, was in irgendeiner Schachtel bei mir zuhause landet. Weil ich auch nur die benötigten Dinge zur Zeit fertig mache :-)
Heute abend sind wir auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen. Ein Ehepaar, mit dem wir seit Jahren befreundet sind, feiert heute zusammen den 40er.  Und da den meisten Geldgeschenke mittlerweilen lieber sind, ging's nur noch darum, wie ich es verschenke. Ne normale Karte war mir aber zu langweilig, deshalb habe ich diese Buchkarte nach einer Anleitung aus dem Internet gebastelt. Auf dem Stempeleinmaleins wurde sie auch vor Kurzem gezeigt. Für die Innendekoration habe ich den Rahmen bestempelt und wieder mal ein paar Seiten aus meiner alten Hausbibel gerissen. (Fällt mir immer noch ein bischen schwer) Das Etikett habe ich mit der Slice geschnitten und vorhin noch beschriftet. Alle Ränder vom Buch wurden noch fleißig gewischt. Außen klebt irgendein schönes braunes Schriftenpapier und die ganzen Buchstaben, Zahlen und der Schnörkel, auch mit der Slice ausgeschnitten. Die Tilda wollte ich anfangs mit den Polycolor-Stiften machen, aber die Copics waren dann aufgrund meines Karpaltunnelsyndroms doch schmerzfreier *g*
Die Blümchen stammen wieder aus einer Nellie Snellen Stanze und der Happy Birthday Schriftzug aus einem SU! Set. Der hellbraune Rahmen ist mit einem Spelli gemacht. Zum Schluß das Ganze noch mit einem Schleifchen zubinden-> Fertig!
Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche euch ein gemütliches 2. Adventswochenende.
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen