Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten ist noch nicht ganz vorbei :-)

Eigentlich geht doch das Weihnachtsfest bis zu den Drei hl. Königen, oder? Dann hab ich ja noch Zeit (lol)
Diese Tilda wollte ich unbedingt noch verarbeiten, genauso wie den Weihnachtsstern aus gestanzten Blättern. Und dabei konnte ich gleich mal das Geschenk von meinem Göttergatten ausprobieren. Leider ist die erste Zick-Zack Naht noch nicht ganz gelungen, aber ich bin absoluter Nähmaschinen-Neuling und froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, alles einzufädeln. Als die Karte fertig war, ist sie mir auf ein offenes braunes Stempelkissen gefallen. Kotz! Natürlich mitten durch die Tilda und dem weißen Oval. Ich dachte, ich dreh durch. Also alles noch mal ausgebessert und aussgeschnitten. Man sieht's nur noch oben im Kleid, da hab ich jetzt Glitzer drüber gemacht. Die Karte kommt jetzt erst mal in die Vitrine und die nächsten Tage zeige ich euch noch zwei Weihnachtskarten, die ich auf allerletzten Drücker noch gemacht und verschenkt habe.
LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen