Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtswünsche und Tree Trimmings

Nur noch 2 Wochen bis Weihnachten und ich habe gerade erst die zweite Karte fertig gemacht. Ich könnt heulen. Und jetzt muß ich dann noch außer Haus und morgen abend sind wir wieder unterwegs. Aber man kann doch keine gekauften Karten verschicken, wenn man schon Bastler ist und die Empfänger das auch noch wissen :-)  Zwei Geburtstagskarten werden zusätzlich bis zum nächsten Wochenende benötigt!
Ich brauch URLAUB! 
Diese Karte ist mit beiden oben genannten Set's von StampinUp! entstanden. Nur der linke Faden ist etwas schief geworden, aber egal. Die Kugeln sind noch ein zweites Mal gestempelt, in der Mitte geknickt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Macht einen tollen 3-D Effekt, was leider auf dem Bild nicht so gut rüber kommt.
Ich wünsche euch ein schönes 3.Adventswochenende!
LG Sandra

1 Kommentar:

  1. sehr schön die karte :) ich hab noch keine ..also bist du schon ein bischen weiter als ich lol lg meli

    AntwortenLöschen