Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN !!




Alte Technik, neu belebt. Die Artischockentechnik!
Jetzt müßten alle Eier bei ihren Besitzern angekommen sein und ich kann sie mal zeigen. Im VBS Bastelheft waren so tolle Eier abgebildet, dass ich sowas auch mal probieren wollte. Leider habe ich nicht so viele davon gemacht, wie ich vor hatte. Der Stoff und die Dekonadeln ( ich mußte mir dann mit Pinnwandnadeln behelfen) waren ziemlich schnell verbraucht :-(
Und einfach nur ein Ei verschenken ist auch doof, deshalb kam die Anleitung vom SEME, wie man einen Teelichthalter bastelt, gerade recht. Danach das Ganze noch ein bischen bestempeln und ein gestanztes Wellenband rum, fertig ist das Eierdisplay.
Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt. Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen.
Wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag!
LG Sandra

1 Kommentar:

  1. wow, sandra, die eier sind der knaller. total schön. auch die farbkombi finde ich genial...

    wünsche dir und deiner familie noch ein frohes osterfest.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen