Freitag, 3. Juni 2011

Handtaschenkarte zur Kommunion


Warum fällt mir immer alles zu spät ein? Ich wollte doch eigentlich der Tochter meiner Arbeitskollegin eine Kleinigkeit zur Kommunion schenken. Aber durch meinen Urlaub hab ich alles vergessen. Jetzt ist die Karte halt ein paar Tage zu spät angekommen, aber ich denke, sie hat sich trotzdem noch gefreut. Ist zwar keine typische Kommunionskarte, aber 'Normale Karten' hat sie bestimmt genügend bekommen.
Wenn mir nur einfallen würde, wo ich die Anleitung und die Beispiele gesehen habe. Alzheimer lässt grüßen.
Der schöne Taubenstempel und die Schriftzüge stammen von StampinUp!. Die gestanzten Labels sind mit Schablonen von Spellbinders gemacht.
So, ich muß mich jetzt noch um meine Tierchen kümmern. Schönen Tag noch,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. bestimmt war sie ganz überrascht. So eine schöne Tasche hat sie noch nicht bekommen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen