Donnerstag, 2. Juni 2011

Karte für Gutschein zum Vatertag

Hallo liebe Leser,
Urlaub ist leider schon wieder beendet seit Sonntag. Bin aber heut erst wieder mal zum Basteln gekommen.
Und dabei mußte es ,wie so oft, schnell gehen. Nachdem mein Mann gestern abend noch einen Gutschein zum Essen besorgt hatte, mußte ich heut früh noch zügig eine passende Hülle zaubern. Dazu habe ich mal wieder ein Prägeboard von den Glittergirls heraus gekramt und eine Geldbörsen-Karte embosst. Von der Messe habe ich ja jetzt für fast alle Anlässe einen Textstempel, und mit den SU! Stanzern ist ruck-zuck ein Label gestanzt. Danach habe ich nur noch ein paar Sticker am Rand aufgesetzt -> Fertig in wenigen Minuten, aber trotzdem schöner als der Umschlag, wo der Gutschein vorher drin war.
Tschüß, eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen