Sonntag, 5. Juni 2011

Tilda mit Luftballon auf einer Geburtstagskarte


Schade, dass die Wochenenden immer sooo schnell vergehen müssen. Aber eine Karte hab ich immerhin geschafft, gezwungenermaßen. Ich war heute zum Geburtstag eingeladen, da konnte ich ja schlecht eine gekaufte Karte mitbringen. Also musste ich mich gestern abend noch ranhalten und basteln. Diese Karte ist daraus geworden. Ein Magnoliamotiv mit Copics coloriert und ein paar Lagen Papier drunter. Der Rand ist mit dem neuen Stanzer (EK) von der Stempelmesse gestanzt. Ein paar falsche Nähte runden das Ganze etwas ab und innen wurde noch ein Stück zum beschriften eingeklebt. Das innere Label ist mit Spellbinders gestanzt und der Textstempel stammt von SU! Am Rand hab ich noch ein geripptes Band, auch von SU! , geklebt.
Ich bedanke mich für's Schauen.
Gruß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen