Montag, 27. Juni 2011

Tortenkarte mit elektr. Teelicht



So, ein paar von euch haben diese Karte ja schon gesehen. Aber ich hab sie trotzdem noch hier eingestellt, weil irgendwie ist so ein Blog ja wie ein (Bastel)Tagebuch und man kann selber auch mal wieder schauen, was man eigentlich mal so gemacht hat. Diese Tortenkarte hatte ich als Muster für unsere Bastelrunde dabei und daraus sind von den Anderen wieder völlig neue Kreationen entstanden. Seeeehr interessant. Die gibt's bald auf Helga's Blog zu sehen.
Verwendet habe ich wieder mal das tolle Designerpapier, die schönen Stempel aus dem 'Glück' Set, die Stempel aus dem Sale-a-bration 'Sweet Summer' Set und die Boho-Blüten Stempel mit dazu passender Stanze von Stampin Up! Die Bänder und die Stempelfarben natürlich auch.
Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche einen schönen Tag,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen