Samstag, 25. Juni 2011

StampinUp! Workshop bei Andrea



Man, war das wieder ein schöner Abend. Danke an Andrea, die uns so gut bewirtet hat, an Helga unsere tolle Demo und die netten anderen Gäste. Diese Mini-Rittersport Verpackung nach Helga's Anweisung  und eine Tortenkarte (zeig ich euch auch noch) haben wir gewerkelt. Die lila Packung war unser Schenkli und die Grüne habe ich nach gearbeitet. Von den anderen Kunstwerken gibt's Bilder auf Helga's SU! Blog
Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und natürlich bestellt. Wie immer freu ich mich schon riesig, wenn ich meine neuen Sachen ausprobieren kann :-)
Hab mich sehr wohl gefühlt,
Gruß, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ja, es war ein toller Abend. Und für Andrea als Gastgeberin hat es sich auch gelohnt. Sie durfte sich, ausser dem Gastgeberinnenset, für 60,- € etwas aussuchen.

    Meld mich bei Dir.

    Sei lieb gegrüßt. Helga K.

    AntwortenLöschen