Dienstag, 14. Juni 2011

Noch eine Handtaschenkarte zum 50.


Im Sommer wird es ein bischen ruhiger, was das Basteln anbelangt. Da bin ich Gott sei Dank nicht die Einzige. Aber wie viele von euch wissen, bin ich zu dieser Zeit viel mit meinem Auto unterwegs, um meinem anderem Hobby nach zu gehen.
So ganz ohne Kreativität geht's dann doch nicht und Geburtstage gibt's ja auch noch. Deshalb habe ich für eine Arbeitskollegin diese Karte gemacht, die dann von Allen unterschrieben wurde. Das braune Papier ist beflockt und verleiht der Karte dadurch wirklich etwas 'stoffiges'. Die Label-Stanze von Spellbinders ist natürlich optimal für so eine Tasche und die Ausstanzung habe ich noch mit einem Prägefolder geprägt, ohne die Pünktchen war's irgendwie langweilig. Und die Texte, mit den passenden Stanzern von SU! sind ja eh immer genial. Im Inneren hab ich mal wieder Sticker verwendet. Man kann doch immer wieder mal welche brauchen, obwohl man aus anderen Blogs das Gefühl hat, sie wären total aus der Mode gekommen. Na ja, man hätte ja auch Schnörkel stempeln können.:-) Aber bei mir muß es oft schnell gehen.
Ich bedanke mich für's Reinlesen,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ja jetzt muß man einiges im Garten tun und ist überhaupt viel drausen.
    Deine Tasche gefällt mir gut. Demnächst kommt wieder ein WS. Ich meld mich dann.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen