Mittwoch, 26. Oktober 2011

Die Halloween-Kids können kommen!

Ach endlich fertig. Eigentlich wollte ich 10Stk. davon machen, aber bei uns im Dorf laufen gar nicht so viele Kinder zum Süßigkeiten eintreiben rum. Die meisten sind ja doch schon zu groß. Und da meine Nichte dieses Jahr ein paar Kids zur Halloweenparty einladen darf, hab ich mir gedacht, ich bastel solche Sargboxen und steck da das Naschzeug rein. Hoffentlich werden sie nicht einfach aufgerissen und weggeworfen, da würde mir das Herz bluten.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich mal mit Copics, mal mit Polycolors coloriert. Jede Schachtel ist ein bischen anders geworden.
Und jetzt geht's ans Befüllen mit verschiedenen Sachen.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo sandra,

    deine boxen sind der knaller.....schade das ich nicht in der nähe wohne, da hätte ich doch auch glatt an deine türe geklopft. grins....

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen