Donnerstag, 13. Oktober 2011

Prototyp Sarg-Schachtel (Coffin-Box)

Au Mann, jetzt wollte ich euch eigentlich noch eine Karte mit dem KennyK Mädel und ganz schönen selbstgemachten Knöpfen zeigen, habe aber tatsächlich vergessen, sie abzulichten. Ich könnt mich in den A.... beißen! Na ja, dann eben nicht :-) 
Dafür gibt's heut ein Bild von meiner ersten Sargschachtel, die ich nach der Anleitung von Bettys Creations gefertigt habe. Die Stempel stammen ebenso von ihr. Coloriert wurde die süße Eule mit Polycolors. Ein paar andere habe ich dann mit Copics ausgemalt. Für den Mond war die Kreisstanze von SU! optimal. Und weil mir das auf anderen Blogs immer gut gefällt, wenn sie ihr Projekt in Szene setzen, mußten bei mir jetzt ein paar Augen als Deko herhalten :-))
Schöne Restwoche noch, euer Bärchen
P.s. Prototyp deswegen, weil sie jetzt 10fach gewerkelt werden müßen!!

1 Kommentar:

  1. Supergenial und wunderschön!!
    Die Augen sind auch klasse :-)
    LG

    AntwortenLöschen