Samstag, 8. Oktober 2011

Stolze Bastlerin

Bevor ich mich fertig mache, um zum heutigen SU! Workshop zu fahren, mußte ich noch schnell dieses Bild auf meinen Blog stellen. Jaaa, die Kleinen wissen schon ganz genau, was sie wollen. Gestern durfte sich meine 7 jährige Nichte mal an der Eulenstanze austoben und die Slice ausprobieren. Diese zwei Karten sind dabei raus gekommen. Die rechte Karte hat heute schon ihre Freundin bekommen und die Eulenkarte soll am Montag Oma's Geburtstagskarte werden. So, jetzt muß ich aber unter die Dusche, bin auch grad erst von der Arbeit heim gekommen. Freu mich schon auf heut abend. Tschüß
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Ganz stolz is sie. Die Eulen sind schön von der Farbzusammenstellung(welch ein langes Wort.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen