Sonntag, 20. November 2011

Ausbeute vom Messebesuch in Stuttgart

Hallo liebe Blogleser,
ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Da hab ich eigentlich schon so viele Bastelsachen und bring in letzter Zeit nix fertig, da kauf ich auch noch neues Zubehör. Aber irgendwie macht das Einkaufen für sein Hobby doch so viel Spaß. Von meinem Einkaufszettel habe ich in der Kreativmesse leider fast nichts gefunden, vielleicht sind meine Wünsche schon spezieller geworden. Aber die Kohle mußte ja  ausgegeben werden und ein paar schöne Dinge findet man ja doch immer. Das "Hands-free-Kit habe ich dann mitgenommen, weil mein Mann meinte, es wäre bestimmt praktisch. Echt süß. Und ich hatte sogar noch was im Geldbeutel als wir nach Hause gefahren sind, das sagt doch schon alles*g*
Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Nur schade, dass ich die nächsten Tage schon wieder kaum zum Basteln kommen werde. An einer Arbeit hänge ich schon ein paar Tage fest, aber das zeige ich euch demnächst.
Danke, dass ihr trotzdem wieder mal bei mir vorbei geschaut habt.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra, nicht schlecht deine ausbeute. Wozu ist dieses handy free teil denn genau gut? glgmeli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute! Bin schon gespannt was Du mit dem einen Kerl machst, den mit Vorder- u. Rückseite.
    LG

    AntwortenLöschen