Samstag, 5. November 2011

Vogelhäuschen nach Betty's Creations (mein erstes Winterprojekt)



Irgendwie komisch bei den milden Temperaturen schon was Winterliches zu basteln. Aber ich fand den Stempel so süß, dass ich ihn unbedingt verwenden mußte. Und da war es naheliegend, mir die Vorlage für's Vogelhäuschen von Betty's Creations runter zu laden. Bestempelt habe ich mit Mittelblau und Baiblau von SU!. Coloriert ist das Vögelchen mit Copic's. Den Schneeflockenstempel hatte ich zufälligerweise in einem älteren SU! Set. Die kleinen Zweigchen sind mit der Floral Punch Stanze gemacht und um das Ganze noch ein wenig abzurunden, hat der Vogel ein Nest aus Holzwolle bekommen. Ich wollte eigentlich oben ins Dach eine Schnur einfädeln, aber im "Eifer des Gefechts" habe ich's verschwitzt.
Allen Lesern noch einen schönen Sonntag und schaut mal wieder rein.
Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Am besten gefällt mir das Dach - meine Farbe ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich das vogelhäusle. hast du toll gemacht :) lg meli

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist so süß. Das hab ich auch auf meiner Nochmachliste.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen