Montag, 7. November 2011

Jetzt hab ich endlich mal die 'Bind it all' eingeweiht


Diesen Geburtstagskalender wollte ich schon längst mal machen, damit ich endlich mal alle Geburtstage rein schreiben kann. Zum Verschenken wäre mein erstes Versuchsobjekt sowieso nix gewesen, weil natürlich die Ringe nicht so toll gebogen sind. Ich hab alles so gemacht, wie beschrieben. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
Die Seiten habe ich mit dem Kalenderstempel von Stempelphantasien und verschiedenen kleinen Hintergrundmotiven gestempelt. Das Cover hab ich erst in einem Prägefolder durchgekurbelt und dann eine Mini-Tilda und den Schriftzug drauf gesetzt. Die Buchstaben mit der Schattierung sind von der Slice ausgeschnitten. Nur schade, dass man die Buchstaben nicht noch einen Tick kleiner machen kann. War ganz schön knapp zum draufkleben.
So, die ersten Geburtstage stehen schon drin. Danke, dass ihr bei mir rein geschaut habt. Es dürfen auch gerne mal zufällige Besucher einen Kommentar schreiben *g*
Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra, ist doch schön geworden und wenns net ganz so perfekt ist, denk drann ist selbst gemacht :) ach und übrigens.... ich hab am 15.6 geburtstag... glg meli

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Dein Kalender. Den Kalenderstempel find ich toll.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen besonders die Kalenderblätter, kommt gut mit den Motiven.
    Ich hab am 07.03. ;-) und Du?
    LG

    AntwortenLöschen