Freitag, 25. November 2011

Ein paar Vogelhäuschen


Damit war ich ein paar Tage beschäftigt :-)
Ich hatte einen Partylite-Abend und da sollte ein kleines Dankeschön mit in die Tüten rein. Bis auf die Bändchen ist alles mit StampinUp! Material gemacht. Die Anleitung ist von Betty's Creations. Diesmal habe ich die ganzen Kanten ein bischen gewischt und einen Vogel  mit Zweig aus der Two Step Stanze aufgeklebt. Unten klebt noch eine Mini-Rittersport dran. Heute kann ich die Häuschen ja zeigen, weil alle angekommen sein müßten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Sandra
P.s. @Meli: Das Hands-Free-Kit ist stark magnetisch. Da brauch ich die Slice nicht mehr festhalten und kann größere Papiere ganz ohne Kleber schneiden. Ist aber nicht wirklich rentabel, weil teuer. Aber ne schöne Ergänzung *g*

1 Kommentar:

  1. Das war Du ja fleißig, eine tolle Idee als Dankeschön!

    AntwortenLöschen