Sonntag, 11. Dezember 2011

'Lovely as a tree' und 'Es weihnachtet sehr'



Eigentlich wollte ich mal so eine Karte mit der Brayer-Technik nachbasteln. Aber irgendwie schwierig ohne Brayer (Farbwalze?) Kurzerhand habe ich mich dann entschieden, das Ganze zu stupfen. (mit der Zetti ihrer Lieblingsfarbe*g*) Die Bäume aus dem 'Lovely as a tree' Set sind mit Espressobraun gestempelt und danach mit einem weißen Gelstift beschneit worden. Ein bischen Stickles drauf, für den richtigen Schneeglitzer. Der schöne Text stammt aus dem 'Es weihnachtet sehr'  Set von StampinUp! Der Hintergrund war eigentlich die Vanille-Pur farbene Karte, das hat aber etwas bescheiden ausgesehen. Und mein Espressofarbenes Papier geht zu Ende, da hab ich einfach außenrum gestupft und bestempelt. Echt schlimm, wenn man seine Papiere immer so ungern verbasteln will (lol)  Eine einfache und relativ schnell gemachte Karte.
So, und ich zünde jetzt mal meine 3 Adventskerzen an.
Gruß, euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. Die ist der Knaller, traumhaft schön :-) Liegt wohl an meiner Lieblingsfarbe ;-)
    Kannst Du das Stempel-Set nächste Woche mitbringen? Würd gern auch solche Karten machen ;-)

    Freu mich schon :-)
    LG

    AntwortenLöschen