Samstag, 9. Juni 2012

Baby Schühchen

Jetzt darf ich sie ja zeigen, nachdem ich sie ins Geschenk mit rein gepackt habe und der lieben Melitta auf ihrer Babyparty übergeben habe. Was ich noch so gebastelt habe, zeig euch auch noch die Tage. Aber ich muß euch ja ein bischen hin halten, dass wenigstens ein paar Klicks auf meinem Blog zusammen kommen :-)
Die Vorlage gibt's im Netz in verschiedenen Ausführungen. Die geschlossene Variante möchte ich auch mal ausprobieren. Das Papier habe ich vorher geprägt und dann noch eine Sohle in cremefarben ausgeschnitten. Aber ich Dummi habe erst mal zwei rechte Schuhe gemacht. Na ja, aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich. Zum Schluß habe ich noch Eyelets eingesetzt und mit nem Blümchen verziert. Aber das Ganze wäre noch ausbaufähig, nur wieder dieser Zeitfaktor. Ich fand sie trotzdem ganz süß.
LG Sandra

1 Kommentar:

  1. hihi ich hoffe mal das mein knirps net auch zwei rechte füsse (oder linke) bekommt :) Danke nochmal für die schönen Basteleien und Geschenke, hab sie ehrlich noch nicht ausgepackt weil ich das gesammtbild einfach auch sooo schön finde.. Die Windeltorte ist auch noch im gesammten *lol*... lg meli

    AntwortenLöschen