Montag, 5. September 2011

Baby-Body-Karte ( Onesie Card ) für meine Schwester

Die Karte hab ich schon länger fertig gemacht, aber ich konnte sie ja noch nicht zeigen, weil meine Schwester auch ab und zu mal hier rein schaut. Nachdem ich die Anleitung beim Stempeleinmaleins gesehen hatte, wollte ich unbedingt so eine Karte machen. Aber es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sie heute hier reinschaut, denn vor einer Stunde am Telefon meinte sie : Ich glaub es geht los! Wurde ja auch Zeit :-)
Verwendet hab ich dazu SU! Papier, aber ich komm grad nicht auf die Farbe. Von der gleichen Marke stammen auch der 'Hallo Baby' Stempel, die 'Tiny Tags' Anhängerchen und die Knöpfe (sind mit einer Embosslits Form gestanzt und geprägt). Die Bein- und Halsbündchen hab ich mit einem Spellbinders durchgekurbelt. Aber irgendwas hat noch gefehlt, also mußten 'Falsche Nähte' drauf.
So, und jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und ich morgen die Karte mit ein paar anderen Dingen überreichen kann.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus. Da passt alles.
    Ich drück Deiner Schwester auch mal die Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne karte. Alles gute auch von mir für Deine schwester LG MELI

    AntwortenLöschen