Dienstag, 6. September 2011

Immerwährender Kalender (Perpetual calendar) // Lia ist da!

Gestern abend war es soweit, Lia ist zur Welt gekommen :-)  Und da hat es sich angeboten, einen Rhombischen Würfelkalender zu basteln. Die Anleitung hab ich bei Whiff of Joy gefunden. Hab ihn natürlich schon vor ein paar Wochen gemacht, war ja nicht so genau absehbar, wann er verschenkt wird. Die Farben (Burgunderrot, Vanille Pur von SU!)  und den Stil  hab ich so gewählt, dass er nicht nur für's Kinderzimmer geeignet ist. Die Würfel hab ich mit dem 'Sandy Speckles' Roller von SU! bearbeitet und den Ständer mit dem Swiss Dots Prägefolder geprägt. Der Rest ist mit der Slice geschnitten (Die hat sich schon rentiert). Leider hatte ich keine Stempel mit den Monaten drauf, aber ich denke, das geht so auch. So einen Kalender möchte ich gerne noch mal für den Eigengebrauch machen, aber ein bischen aufwändig war's schon.

Und zum Schluß dürft ihr noch Baby schauen:



Noch ein bischen zerknautscht und mit Hamsterbacken, aber schon voll die Igelfrisur :-)
Eure Sandra

Kommentare:

  1. da denk ich hatte Deine Schwester ganz schön zu tun. Sieht nicht klein aus. Meine Gratulation zur Tante.
    Dein Kalender ist ja toll. Muß ich mir mal im Orginal anschaun.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Der Kalender ist auch klasse.

    AntwortenLöschen