Donnerstag, 15. September 2011

Folien-Karte mit dem 'Fürs Baby' Set

Wie schaffen es eigentlich Andere, jeden Tag eine Karte auf ihrem Blog einzustellen? Die letzte Woche ist so schnell an mir vorbei gezogen, dass ich zu nix gekommen bin. Fast nix. Denn ich hatte ja meiner Schwester versprochen, Karten zu machen. Die ersten Exemplare habe ich ihr heute vorbei gebracht. Auf der Innenseite habe ich ein Babyfoto und die Geburtsdaten eingeklebt.( Hab ich leider vergessen zu fotografieren ) Auf der Aussenseite wurde die Folie mit Staz-on bestempelt und ein Band mit Tiny Tags verziert. Die Dankessprüche haben wir innen rein geschrieben, denn ich wollte vorne kein 'Dankeschön' draufstempeln, weil ja auch manche einfach so eine Karte bekommen.
Man sieht zwar an einigen, dass sie nicht perfekt geworden sind, aber dafür kann man erkennen, dass sie selber gemacht sind.
Gruß Sandra
P.s. Herzlich Willkommen, liebe neue Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen