Donnerstag, 22. September 2011

Ich hab so dagegen angekämpft :-)

Wollte euch doch nicht meine letzten Einkäufe vorenthalten. Eigentlich war ich der Meinung, ich bräuchte keine anderen Stifte mehr, denn die Copics sollten ja genügen. Aber nach einem Artikel im Netz, wo jemand über die Polycolor Koh-ih-noor berichtet hat und diese wesentlich günstiger sind, als die Polychromos, bin ich schwach geworden. Was soll's, probieren wir halt mal ne neue Technik! Meine Meerjungfrau vom Bastelabend bei der Melli gefällt mir ja ganz gut. Und von StampinUp! sind auch ein paar Sachen angekommen. Danke nochmal für's Band und die Klemmen.
Gruß Sandra
(P.s. Am 08. müßt ich halt schon bald nach Hause, aber die anderen Termine hätte ich noch nix vor.)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, lol, hab ichs doch geahnt. Die Koh-ih-noor hab ich auch und finde sie fast besser als die Polycromos... meinst du mit dem 8. den termin für den workshop? Da hab ich von den anderen noch keine Rückmeldung bekommen... Bis bald Lg mel

    AntwortenLöschen