Mittwoch, 21. September 2011

Mein erster Digi-Stamp

Moin moin,
mein Neffe hat Geburtstag und macht eine Dino-Party, also brauchte ich auf die Schnelle natürlich einen Dinosaurier. Und diesen Free-digi-stamp hab ich bei The scrappin cop gefunden. Ein bischen mit Copics coloriert und auf hübsches Papier gesetzt, schon ist die Geburtstagskarte fertig. Ich bin mir sicher, dass ihm die gefallen wird. Hab auch gleich einen Auftrag für kleine Seifen zum Mitgeben bekommen, da muß ich mir jetzt noch was überlegen. Wünsch euch nen schönen Tag und Danke für's Reinschauen.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. der Dino ist nett. Die Idee mit dem Luftballon Klasse. Hast Du die Mail von Meli gelesen?

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse, vor allem toll coloriert!
    Ist der Text von SU? Der ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen