Sonntag, 25. September 2011

Digistamp von KennyK auf einer Männerkarte

Da die Karte gestern angekommen sein müßte, zeige ich sie heute mal. Ich fand das Motiv für den Empfänger total passend, deshalb hab ich mal einen Versuch gewagt und mir diesen Digitalstempel von KennyK runter geladen. Mit Paypal ist das voll einfach gewesen. Coloriert habe ich mit den Copics, mit den Polycolor fand ich's bei dem Motiv nicht so schön. Der rote Hintergrund wurde noch geprägt und der Sternknopf ist auch hausgemacht. Schade, daß man die glänzenden Details auf'm Foto kaum erkennen kann :-(  Der Text stammt von SU! und der Stempel mit dem US-Car von LaBlanche. Und dafür möcht ich mich noch mal recht herzlich bei Helga bedanken, die schon wußte, dass ich bestimmt mal Verwendung für den Auto-Stempel habe.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Ne richtig tolle Männerkarte! Gefällt mir supergut, beide Stempel sind klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wauuuu, was für eine Karte. Sexy.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen