Samstag, 3. März 2012

Die erste Slider-Card


Meine Nichte wollte zum Geburtstag gerne eine Karte von mir. Da wollte ich natürlich irgendwas Besonderes machen. Also habe ich mich mal an dieser Variante versucht und nach einiger Inspiration aus dem Netz, das Ganze hingetüftelt. Hätte nicht gedacht, dass sich die Eule so toll dreht.
Verwendet habe ich diesmal eigentlich alles von StampinUp! : Die Eulenstanze, Briefmarkenstanze mit dem dazugehörigen Stempelset 'Perfect Postage', den 'Alles Gute' Stempel aus dem neuen SAB Set und zu guter Letzt den 'Happy Birthday' Stempel aus 'Big Bold Birthday'. Die Papiere sind auch aus dem Sortiment, aber ich hab's leider nicht geschafft, die Farben einigermaßen gut zu fotografieren. Aber das Problem kennt ihr ja vielleicht auch. So, und jetzt hoffe ich, dass ihr die Karte in ihrer Lieblingsfarbe lila gefällt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG euer Bärchen

Kommentare:

  1. eine tolle Karte. Die Eule find ich so süßßßßßß.
    Die gefällt ihr bestimmt.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. diese tolle karte gefällt ihr bestimmt... bin auch ein fan von dieser eule....sie ist so schnuffig...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll! Die Eule passt doch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, ich hab übrigens noch was für Dich, soll ich´s zu Helga bringen? ;-)

    AntwortenLöschen