Sonntag, 11. März 2012

Kleiner Rückblick in die Bastelvergangenheit


Hallo zusammen,
eigentlich war ich nicht die ganze Woche untätig, aber manche Dinge sollen noch geheim bleiben und andere sind einfach noch nicht fertig. Deshalb gibt's heute einen Lückenfüller.
Als ich die Osterdekos vom Dachboden geholt habe, sind mir diese Kissenbezüge in die Hände gefallen. Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Zeit lang 3-D Sticken gemacht. Internet war da bei mir noch nicht so angesagt, deshalb wurde das erste Set noch im RTL-Shop bestellt. Damit kann man schöne Motive mit Höhen und Tiefen sticken. Das sieht man am Besten unten beim Spiegelei. Sooo vieles neues Zubehör habe ich dazu gekauft und irgendwann lag das Ganze wieder in einer Kiste verräumt. Eigentlich echt schade, aber wer weiß? Vielleicht kommt mal wieder die Lust und ich hol die Kiste ins Wohnzimmer.
Ich hoffe, euch hat der nostalgische Rückblick gefallen.
LG euer Bärchen


1 Kommentar:

  1. Finde deine Kissen hüllen total herzig !

    PS : Mit dem WOJ Kit gibt es kleine Problemchen , liegen momentan noch beim Zoll , also noch a bissi Geduld !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen