Sonntag, 4. März 2012

Tilda mit einem Strauß Blumen


Da meine Schwägerin gestern auch Geburtstag hatte, habe ich ihr diese Karte gemacht. Gleichzeitig möchte ich damit auch bei der Cards and More Challenge zum Thema 'Glitzern und Funkeln' und bei der Stempelsonnenchallenge zum Thema 'Eine Blume für Dich' mitmachen.
Da gerade mein ganzer, (ewiglanger) Post verloren gegangen ist und es schon spät ist, fasse ich mich kurz. Aber ich wollte noch meine neuen Leser herzlich begrüßen und mich bei allen Blogverfolgern bedanken. Das motiviert einen doch immer wieder, was neues zu werkeln und euch zu zeigen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, euer Bärchen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine bezaubernde Karte. Wunderschön

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen hast du da gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte und ich liebe das Motiv einfach
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen