Dienstag, 27. März 2012

Was ich euch noch zeigen wollte


Das hier wollte ich euch noch zeigen. Ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber diese wunderschöne Schachtel und die passende Karte dazu habe ich von der Andrea zum Geburtstag bekommen. Die Box ist sehr aufwendig gefaltet, deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Der breite Rand macht die Verpackung gleich viel edler :-) und wie immer bei der Andrea, farblich alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Auf diesem Wege nochmal "Danke" dafür.
Viele Grüße an euch ,von eurem Bärchen

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wow, da hast du aber was sehr schönes bekommen. Die Schachtel sieht wirklich sehr edel aus. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Und: alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schachtel ist der Hammer. Tolle Farbkombi.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen