Samstag, 17. März 2012

Pomponblumen in Blütenkelchstanzen-Vase

Hallöchen und vielen Dank, dass ihr doch immer mal wieder bei mir rein schaut, obwohl ich manchmal auch einige Tage nichts schaffe.
Nachdem ich nochmal mein Heftchen vom VBS Versand durchgeblättert habe, bin ich auf die Turbo-Pompon-Maker gestoßen und dachte mir, dass wäre doch was für meine Nichte und Neffen. Ein paar Seiten später im Internet, war klar, die Teile sind auch für mich ganz interessant. Als sie dann da waren, hab ich festgestellt, dass die Blumenköpfe doch ein bischen zu groß sind. Also hab ich die Kleinen mit den Fingern gemacht. Tips dazu findet ihr im Netz. Meine Blütenkelchstanze kam auch zum Einsatz. Damit war im Handumdrehen eine Vase gestaltet. Diese habe ich dann ein bischen gestupft und bestempelt.
Was man noch so mit Pompons machen kann, seht ihr im nächsten Bericht.
Diese Deko hat meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen.(Natürlich auch noch was Anderes)
Ich dachte, diese Blümchen verwelken wenigstens nicht. :-)
Schönen Sonntag euch allen
LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen