Samstag, 17. September 2011

Meine Karte für die Kartenallerlei-Challenge #36 mit Whiff of Joy Motiv

So, da bin ich wieder. Und bevor die zwei Wochen rum sind, habe ich meine Karte noch fertig gemacht, mit der ich beim Kartenallerlei-Challenge mitmachen möchte. Das Thema lautet diesmal: Farbkombi Braun-Orange. Hab mein Bestes gegeben, aber manchmal hab ich so gar keine Ideen. Nach einer Weile ist dann dieses Projekt entstanden, mit selbstgebastelten Knöpfen, diesmal  mit einer echten Naht und sogar ein Papierröschen hab ich hinbekommen. Schade, dass die Coloration so "neblig" rüberkommt. Auf dem Cameramonitor hatte das Bild echt satte Farben. Aber da ich jetzt noch ein bischen auf die Piste gehe, habe ich keine Zeit mehr für ein neues Foto. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß, euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen