Freitag, 2. September 2011

Tildakarte zum 40igsten

Na da ist mir mal wieder nix eingefallen, deshalb hab ich mich einfach nochmal an den Sketch vom letzten Mal gehalten und wie immer auf die letzte Minute eine Karte gemacht. Die muß ich nämlich morgen früh gleich einwerfen. Die Tilda mit dem Blumenstrauß hatte ich schon fertig da liegen, echt praktisch. Die Blümchen hab ich mit den Atyou spica beglitzert, was man aber leider auf dem Bild schlecht sieht. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, hat mir die Slice wieder gut Dienste erwiesen bei den Zahlen und dem Schnörkel. Die Stanzer von SU! kann man auch immer mal brauchen, um schnell einen Rahmen für kleine Sachen zu stanzen. Ist zwar alles ein bischen rosa-lila geworden, aber als Mutter von drei Mädels ist sie die Farben ja gewohnt :-)
Vielen Dank für euren Besuch
Grüßle Sandra

1 Kommentar:

  1. wieder schön geworden. Schade das ich schon geburtstag hatte...grins... lg mel

    AntwortenLöschen