Dienstag, 7. Februar 2012

Auch für diesen Anlass braucht man mal ne Karte


Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich jetzt nicht unbedingt eine Trauerkarte zum Challenge-Thema vom Kartenallerlei machen. Aber das Thema Sterne passte gut zu dem neuen Stempel von Betty's Creations, den ich mal benutzen wollte. Und leider ist so eine Karte auch immer wieder mal nötig. Dann hätte ich's jetzt fast nicht mehr geschafft, die Karte rechtzeitig einzustellen, weil meine Festplatte scheinbar defekt ist. Mal schauen, ob ich jetzt endlich mal einen neuen Laptop bekomme. :-)
Wie ihr seht, ist wieder mal meine Nähmaschine und die Slice zum Einsatz gekommen. Irgendwie hab ich's einfach mit den Erdtönen *g*
Danke für's Reinschauen
LG euer Bärchen

Kommentare:

  1. Ich find deine Karte super schön und passend zu dem Thema ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. mal eine ganz andere Art von Trauerkarte. Aber sie gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mal was anderes. Gefällt mir gut.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sicher ist es immer irgendwie doof Trauerkarten zu machen und ich man hofft das diese laaaaang in der Vorratskiste bleiben... leider kann mans nicht vermeiden sie irgendwann raus zu holen, so ist nunmal das Leben.

    ich finde deine Karte aber wunder wunderschön, es ist einfach mal was ganz anderes und ehrlich gesagt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen zu diesem Anlass mit Sternen zu arbeiten, gefällt mir aber richtig gut. Danke für diese Inspiration.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und ein schönes Wochenende.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen